craftymunster

craftymunster

Mittwoch, 7. November 2012

20 Tassen Kaffee....

......eine halb durchwachte Nacht und es ist vollbracht.   - das reimt sich auch noch -

Mein Pullover-Trauma ist überwunden. Und ich habe es noch geschafft bevor ich wegen eines Koffein - Schocks ins Koma gefallen wäre.

Ich habe eine Kapuzenjacke nach der Anleitung aus der neuen Ottobre genäht, mit kleinen Abweichungen, weil ich keinen passenden Reißverschluss hatte und ohne Taschen, weil ich das nicht gerafft habe was ich da machen sollte.




Sollte es jemanden geben,der mit der Anleitung nicht zurecht kommt, z.B. beim Einsetzen des Futters, dann schreibt mir einfach. Ich werde dann ein Foto-Tutorial machen und Schritt für Schritt erklären wie alles funktioniert.

Einen kleinen Haken hat auch diese Jacke....natürlich,wie könnte es bei mir anders sein.....sie passt Emily nicht!
Irgendwann schaffe ich es meinem Töchterlein etwas zu nähen dass weder viiiel zu groß, noch zu klein ist uuuund das ihr dann auch noch gefällt. Denn seltsamer Weise mag sie fast nichts von dem was ich nähe,häkele oder stricke. Sie verliebt sich aber immer unsterblich in die Dinge, die mir nicht gelingen.

Aber so ist das wohl mit den Mädchen:
Sie wollen immer das, was die Mama nicht für gut genug hält  *seufz*


Euch allen noch einen schönen Abend

Eure craftymunster

Kommentare: