craftymunster

craftymunster

Donnerstag, 1. November 2012

200% Pebelle

Von der einzigartigen KlaraKlawitter gibt es das tolle E-book "Pebelle".
Ein wahnsinnig süßes kleines Köfferchen, dass jede Frau mindestens einmal besitzen sollte ;-)



Einfach toll und wirklich klasse nachzuarbeiten.


AAAber:  mir ist sie als Handtasche einfach zu klein.
Jetzt bin ich aber ein pfiffiges Mädel und bin mit meinem ausgedruckten Schnittmuster Pebelle in den nächsten Copy-Shop getapert. "Mach ma größer, bitte!"
Und nachdem es einmal komplett vergrößert war habe ich mir 200% Pebelle gemacht und das sieht dann so aus



Statt Griffen habe ich Schlaufen mit Taschenringen und dann eben ein Gurtband dran gemacht, damit ich sie mit dem vielen Inhalt, der jetzt rein geht, einfach umhängen kann.

Ich habe Filz und den tollen Eulenstoff den ich auf dem Stoffmarkt in Koblenz ergattert habe verwendet. Und weil ich es gerne etwas stabiler mag habe ich die Vlieseline doppelt genommen. Vielleicht benutze ich das nächste Mal auch einfach Volumenvlies stattdessen,

Das E-book bekommt ihr hier und dann entweder klein und fein oder ab in den Copyshop und groß und geräumig.

Was da alles rein passt :
Schuhe,Handy,Portemonnaie,Trinkflasche,Strickjacke,Bücher,Schlüssel.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen