craftymunster

craftymunster

Montag, 12. November 2012

craftymunster meets....

...........KANZASHI!

Jaaaa, wat is dat? Hab ich bis vor 4 Stunden auch nicht gewusst, bin aber jetzt total verliebt!

Aber zuerst wie Versprochen die Nachreichung von der Schlawwanzuch-buxe







Und gleichzeitig der Beweis wie schön mein Schmuddelkind seine Zähne putzen kann.....nur für den Fall dass eine Erzieherin das hier liest ;-)




Dann habe ich heute noch das hier alles gemacht






Und nun zur Auflösung:   (Is ja jetzt auch schon spät)






Also: Kanzashi ist der traditionelle Japanische Haarschmuck und wird mit einer Technik zum Falten des Stoffes hergestellt. Ich bin total verliebt und werde wohl die ganze Nacht blümmscher falten.

Eine Blume wurde schon zur Haarspange. Vielleicht verrate ich euch sogar noch wo ich die Anleitung gefunden habe


Vielleicht......


Gute Nacht

craftymunster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen