craftymunster

craftymunster

Samstag, 24. November 2012

Die "Eulmonnaies" sind wieder da

Nachdem ich so viele Anfragen zu den Eulen-Portemonnaies hatte habe ich mich entschieden noch zwei davon zu machen. Eines hat bereits den Weg in meinen Shop gefunden, das andere liegt schon zugeschnitten in Reichweite meiner Nähmaschine.



Also greift zu, solange sie warm sind ;-) Ich weiß nicht ob ich danach nochmal welche machen kann und wenn ja, ob zu diesem Preis.
Ich konnte den Stoff zwar nachkaufen, allerdings deutlich teurer als beim ersten Mal wo ich ihn ja auf dem Stoffmarkt ergattert hatte.

Hinzu kommt, dass ich allmählich das Gefühl habe nur noch Eulen zu sehen.
Taschen,Geldbörsen,Schlüsselanhänger,Buchhüllen....überall Eulen.

Und da ich sie selbst ja auch so spitze finde sind mein Portemonnaie, meine Tasche und mein Schlüsselmäppchen natürlich auch von Eulen geziert. Immer etwas anders, damit es abwechslungsreich bleibt.



Jetzt möchte ich euch noch schnell etwas ans Herz legen:

Morgen ab 10:30 in Remagen ( RLP ) "Tag der Demokratie"

Craftymunster zusammen mit dem Chor 3/4 acht, gemeinsames Singen gegen Rechts. Dieser Tag ist quasi das Volksfest der Stadt Remagen gegen die Heerscharen von Neonazis, die an diesem Tag zur Brücke nach Remagen pilgern.

Tolle Aktion! Wir lassen uns keine Angst machen und ihr seid hier nicht willkommen! Das sind die Botschaften die vermittelt werden sollen und ich bin sicher uns wird dies gelingen.

Jetzt aber eine gute Nacht und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen