craftymunster

craftymunster

Samstag, 10. November 2012

Ich geh mit meiner Laterne

.......und meine Laterne mit mir.

Wir waren zum ersten mal mit unserer kleinen Maus beim St. Martins-Umzug und es war schön zu sehen wie viel sie in den paar Wochen im Kindergarten schon gelernt hat und wie viel Spaß sie hatte.

Fleißig war ich in den letzten Tagen auch. Ein paar Windeltäschchen sind zusammen gekommen und heute habe ich meiner Maus endlich den Wunsch erfüllt und einen Pullover gezaubert, der nur für sie ist und den sonst ganz bestimmt keiner hat.

Kleine Individualisten ;-)

Und dann haben wir ein Mini-Fotoshooting gemacht

















Ein paar applizierte Sterne in Fransenoptik, ein alter Rollkragenpullover und ein paar Reste vom schönen Sternenjersey. Dazu noch Ringelbündchen an Hals, Ärmeln und einen besonders breiten Streifen am Saum und fertig ist das kuschelig gemütliche und warme Pullöverchen, nur für Emily.


PS:  Ich hasse Halsauschnitte!!! Egal welche Technik und welches Material ich verwende, es ist nie so richtig perfekt. Wenn jemand einen Tip hat, bitte her damit



Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende

craftymunster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen