craftymunster

craftymunster

Freitag, 30. November 2012

Muffin

Hallöchen nochmal,



Wie dat so is ne...

Ich hab dann doch erst noch was anderes zusammengenäht und das Eulen-Teilchen ist noch immer nicht fertig.

Ich habe Emily aber versprochen, dass es morgen fertig ist und sie es dann auch am Montag in den Kindergarten anziehen kann.
Seit sie selbst Farben und Stoffe aussucht sind meine Kreationen zwar viiieeel schriller, aber auch bei ihr beliebter.

Aber ma ehrlich: Ich konnte beim Nähen kaum hingucken. Das Bündchen! Durch die Kontrastfarben fällt es schwer einen festen Punkt darauf zu fixieren. Wenns erst mal angenäht ist, dann gehts.

Ach, guckt doch einfach selber:




Ist gleich mal in den Shop gewandert ;-)

Ich find das so süß, dass ich es am liebsten selbst anziehen würde. Aber Größe 80/86 passt mir einfach nicht. 
Nur wegen der Länge versteht sich ***hüstel***

So, jetzt will ich trotz später Stunde noch ein bisschen fleißig sein

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen