craftymunster

craftymunster

Montag, 26. November 2012

Weihnachtsrabatt

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es bei Dawanda 12% Weihnachtsrabatt!
Das heißt in allen Shops die Teilnehmen bekommt ihr 12%  auf den eigentlichen Preis. Selbstverständlich ist mein kleiner Shop auch dabei.

Da ich dringend Platz brauche weil ich morgen geplant habe Stoffe im Ausverkauf shoppen zu gehen und darüber hinaus an einem etwas größeren Projekt arbeite, kommt hier ein kleines Sahnebonbon für Euch:


*Trommelwirbel*

Jeder Follower/Leser meines Blogs bekommt zusätzlich zu den 12% Rabatt von Dawanda von mir noch die Versandkosten geschenkt.
Die Aktion beginnt heute am 26.11.12 und endet am 06.12.12 um 00:00 Uhr.

Follower, also Verfolger dieses Blogs könnt ihr werden, wenn ihr auf der linken Seite ziemlich weit oben mal schaut. Da findet ihr einen blauen Button mit der Aufschrift: Mitglied dieser Seite werden
Da klickt ihr drauf und könnt euch dann mit Namen oder Anonym oder Pseudonym oder Akronym oder was-weiß-ich-nym eintragen und verpasst fortan keinen spannenden Blogeintrag vom Koblenzer Monster mehr ;-)

Bitte denkt aber bei einem Einkauf bei Dawanda daran mir im Nachrichtenfenster einen kurzen Vermerk zu hinterlassen, dann ziehe ich vor der Bestätigung die Versandkosten noch ab.

Also:

Viel Spaß beim Shoppen, ich werde euch dann morgen von meiner Ausbeute im Ausverkauf berichten.

Liebste Grüße


Ps: 

Leider bin ich hinter dem netten jungen Mann ganz vorne im Bild versteckt, aber das ist unser guter Chor am Samstag beim Tag der Demokratie in Remagen, wo wir für die tapferen Bürger dieser schönen Stadt gesungen haben, die an diesem Tag fast 200 Neonazis aus ganz Deutschland die Stirn geboten haben.

Hut ab Remagen! Es war wunderschön bei euch und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen