craftymunster

craftymunster

Mittwoch, 21. November 2012

Wiedergutmachungspost

Ihr Lieben,

ist ein bisschen Still bei mir geworden. Das liegt aber nur daran, dass ich so fleißig war. Ich habe Unmengen genäht, darunter gefühlte tausend Mutterpasshüllen, für die ich inzwischen ein so narrensicheres System erarbeitet habe, dass ich demnächst ein Tutorial dazu einstellen werde.
zuvor gibt es schon mal eine Vorschau, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen dürft ;-)




Dann bereite ich mich intensiv auf meinen ersten "Me-Made-Mittwoch" vor. Für alle die nicht wissen was das ist, ist hier der Link!
Ich habe mir vorgenommen eine Lucille von Farbenmix zu machen und will dafür schwarzen Sweat und für die Ärmel Jersey mit Sternchen nehmen. Nur leider hat mich das Näher-Pech heute doppelt getroffen: zuerst kam das Päckchen an, indem unter anderem der Stern-Jersey sein sollte aber statt des feinen Stöffchens war ein Tütchen mit meinem vorab gezahlten Geld darin, weil der Jersey leider ausverkauft ist :-((((
Und nachdem ich an anderer Stelle einen ähnlichen Stoff bestellt hatte hab ich gedacht ich könnt ja schon mal Vorder- und Rückenteil zuschneiden und war offenbar noch so weit weg in Gedanken, dass ich den Stoff eine Nummer zu klein zugeschnitten habe......

Jetzt muss ich wohl eine Kleidergröße abnehmen bis nächste Woche


....Ja klar!!!

Oder ich schneide zwei breite Streifen Stoff zu und lege sie zwischen die Nähte, bin doch nicht verrückt!


Aber erfreuliches ist auch passiert: Der Eulenstoff ist wieder zu haben und so kann ich die, von den Shop-Nutzern heißgeliebte Eulenportemonnaies wieder herstellen.

Außerdem habe ich ein bisschen Applizieren geübt und für Emily einen super süßen Pullover mit einem großen Muffin gemacht.

Ja, wie ihr seht habe ich tausend Dinge zu tun, sodass ich mir extra ein kleines Heft gekauft habe um mir einen Plan über die Dinge zu machen, die ich noch vor habe.

Nun denn, frisch ans Werk!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen