craftymunster

craftymunster

Sonntag, 9. Dezember 2012

Blogging from the Winter-Wonderland





Ihr Lieben,

die schönste Jahreszeit hat endlich begonnen und ich freu mich wie Bolle! Es schneit, der Schnee bleibt sogar liegen und alle Griesgräme dieser Welt bleiben mit ihren verfrorenen Ä-....Popos zu hause ;-)

Das schönste am Winter ist ja, dass es ihn zwei Mal im Jahr gibt, einmal zum Anfang und einmal zum Ende des Jahres, herrlich!!!
Umso weniger verstehe ich alle die, die jedes Jahr im Dezember anfangen sich zu fragen warum es denn nur so kalt ist und wo denn nur der Schnee plötzlich her kommt *kopfschüttel*
Wintereinbruch mitten im  Winter.,.....so eine Unverschämtheit!

Bei den Autofahrern kann ich immerhin die Sorge um den Heimweg noch verstehen


Wir jedenfalls konnten es kaum erwarten nach draußen zu stürmen und das Prachtwetter auszunutzen und mein Mann konnte wenigstens überzeugend so tun als ob auch ihm das weiße Treiben gefiele ;-) Frierzippel!


Warm einpacken....


 nochmal in die Kamera lächeln....(Katze will auch in den Schnee, aber nur sehr kurz )

 Und los gehts



 Guck mal Mama,.....
 ....ein Schneeball

den kann man werfen


Und dann haben wir noch einen kleinen aber kreativen Schneemann gebaut:








Euch allen noch einen schönen schneereichen Adventssonntag

Kommentare:

  1. Lach, was hat der Schneemann denn da als Nase? Frohe Weihnachten und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. *g* der Schneemann von Heute trägt ein Hustenbonbon als Nase ;-)
    Alles was der Papa eben so in der Jackentasche hat...es hätte schlimmer kommen können :-)
    Dir auch frohe Weihnachten

    Tatjana

    AntwortenLöschen