craftymunster

craftymunster

Dienstag, 28. Mai 2013

It's the final countdown



Ihr Lieben,

beeielt euch und schlagt noch einmal kräftig zu! Die letzten Stunden RambazambaRabatt bei Dawanda.....bei mir ;-)

Ihr bekommt nur noch heute, bis 24h, 15% Rabatt auf mein gesamtes Sortiment (ausgenommen bereits reduzierte Ware).....also lasst uns gemeinsam die 100 voll machen!

Ja Genau! nach fast 7 Monaten nähere ich mich unaufhaltsam der magischen Grenze von 100 Verkäufen *freufreufreu*

Und eines kann ich euch sagen:
Der 100. Käufer wird von mir soooo lieb gehabt, der darf sich auf etwas ganz besonderes freuen!




So und jetzt noch schnell was privates:

Ich habe wie verrückt Lina-Shirts für mein kleines Mädel genäht 4 Stück sind es schon, Bilder folgen nach und nach.



Dieses hier durfte ich aber am Modell fotografieren und ich bin richtig neidisch!!!
Ich will auch gr. 104 tragen können!!!
Bitte stört euch nicht am chaotischen Kinderzimmer, wir haben vorher wild gespielt damit Emily sich mit lustigem Gesicht fotografieren lässt

Wir haben bei den Fotos ganz laut: "Käse! Kartoffelbrei! Salat!" gerufen, daher das breite Grinsen *g*

Bis bald



Schnitt: Lina von Ki-Ba-Doo,
Stoffe Hamburger Liebe aus Michas Stoffecke
Stickdatei "Be Awesome Today" von Urbanthreads.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen