craftymunster

craftymunster

Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Schätze fürs Shöppchen



Hallo Ihr Lieben!

Ihr denkt sicher schon mich gibt es nicht mehr.....aber das liegt nur daran, dass ich so fleißig bin ;-)
Zum Einen natürlich in meinem Näh-Stübchen, zum anderen aber auch in meinem "echten" Job.

Ab Montag winkt eine Woche Urlaub...
mit Dauerregen
auf einer überfluteten Terasse...

...ich glaube ich werde ganz viel nähen;-)


Nun möchte ich euch noch schnell ein Paar Schätze zeigen, die in meinen Dawanda-Shop gewandert sind....


.....in dem es noch bis Dienstag 15% RABATT gibt *g*



Eine Florabella aus Kunstleder und Yummy Pears



Verschiedene Kindergarten - Taschen aus Jeans





 Und verschiedene betüddelte Filzbörsen
Das wird vielleicht Emilys neue Kindergartentasche ?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen