craftymunster

craftymunster

Freitag, 31. Mai 2013

Neue Schätze!



Neue Schätzchen für den Shop

Bunter Filz hat es mir im Moment angetan und natürlich die tollen Stickdateien von Tausendschön!!!



 Das Nähen bedeutet mir im Moment sehr viel!

Ich habe im Moment viel Kummer auf der Arbeit...meine Lieblingskollegin fällt für eine ganze Weile aus, meine andere sehr geliebte Kollegin ist schwanger und wird ab Sommer auch ausfallen....ich kann die Stille im Büro förmlich jetzt schon spüren.
Ich stehe vor der Frage ob ich mehr arbeiten soll, aber meine eigentliche Tätigkeit - die Beratung von Patienten- nach hinten schieben und vielleicht nicht mehr zu diesem Aufgabengebiet zurück komme.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich es so wie es jetzt ist.
Ich brauche irgendwie auch die Zeit an der Nähmaschine.....auch wenns vielleicht doof klingt. Und mit Steuerklasse 5 verdiene ich bei einer 3/4 oder vollen Stelle nur unwesentlich mehr als jetzt, habe aber keine Zeit mehr für meine Lieben und für mich.....und zusätzlich Bereitschaftsdienst an den Wochenenden.....

Ich glaube ich habe mich entschieden!
Danke fürs Zuhören ;-)



Kommentare:

  1. Hi, ich würde mich auch gegen die Mehrarbeit entscheiden, denn wenn Du nicht wesentlich mehr verdienst, ist das doch sinnlos. Heutzutage ist doch Freizeit unbezahlbar! Wie hast Du Dich denn in der Zwischenzeit entschieden? Die Stickdateien sind wiklich toll und geben Deinen Taschen das letzte i-Tüpfelchen. Wirklich schön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööön und ja ich tät`s auch nicht machen...freizeit ist kein geld der welt wert!!!!
    liebgrüsschen
    silke

    (die auch mal nen schritt langsamer gehen sollt :-o )

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr Lieben! Danke für Eure Anteilnahme ;-)
    Inzwischen hat sich mein Problem quasi von selbst erledigt...außer die Schwangerschaft der Kollegin *g*
    Neuer Chef, der unseren kleinen Pflegedienst übernommen und mein Aufgabengebiet als solches anerkannt hat.
    Also kann ich weiter machen was ich liebe----hauptberuflich und zuhaus am Maschinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen täschchen-bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen