craftymunster

craftymunster

Montag, 31. März 2014

Hilfe ich bin zu bunt....

ich muss zugeben, manchmal beneide ich die tollen tollen Frauen, die nähen können dass man denkt es wär aus irgendeiner ultrastylischen Boutique, oder im Fachgeschäft eingekauft ;-)
Jede Naht ein Traum
Alles Kerzengerade
mit raffinierten Verschlüssen, Nieten , Taschennägeln, Metallecken, Schnickeldi, der nicht aufgesetzt sondern ganz natürlich wirkt

Jedes und ich meine wirklich JEDES meiner selbstgenähten Teile hat mindestens eine Stelle an der es nicht so geworden ist wie ich es wollte
Die privaten Teile deutlich mehr als die in meinem Shop ( sonst würde ich sie auch nicht verkaufen)
Fast immer sind es kleine Macken, die nur ich bemerke

Und trotzde denke ich manchmal:

Ich will auch mal was nähen, das aussieht wie gekauft!!!

Nicht wie gekauft, aber doch schlicht ist meine neue Tasche



ich brauchte eine Tasche, die ich auch zum schwarzen Hosenanzug tragen kann.....
für ach so wichtige Meetings ;-)
Bei der meiner Kollegin nicht die Augen weh tun
---ach die Arme---

Ich liebe diese Tasche wie die meisten meiner Taschen

(ich könnte ein Heim für elternlose Taschen aufmachen, ich würde sie alle behandeln als wären es meine eigenen)

Und trotzdem pfeiff ich an 6 von 7 Tagen auf die seriosität die ich angeblich als Chefin brauche und schnapp mir eins von diesen heißgeliebten Schätzchen ;-)








Wir haben genug grau
genug Anzugträger
genug Konventionen


Mein Leben ist bunt!

---Wie ist deins?---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen