craftymunster

craftymunster

Samstag, 29. März 2014

Neue Lust am Bloggen



Lang lang ist's her
Ja ja ich weiß!

Wer jedoch meinen vorletzten Post gelesen hat, versteht vielleicht warum.

Beruflich hat sich bei mir einiges verändert, sodass für meine Nähmaschine und meinen Blog nicht mehr all zu viel Zeit bleibt.

Aber jetzt hat mich doch wieder das Verlangen....ähm....die Lust....oder wie auch immer....gepackt 

und das hat einen ganz bestimmten Grund:






Die Taschenspieler 2 CD ist da!!!!!!!

Und das ist meine Kugeltasche
Neon Neon Neon
In Echt sind die Farben noch viel kräftiger leider hat meine Kamera das nicht so gut hinbekommen, trotz Nachbearbeitung


In etwas mehr als einer Woche geht es dann los:


 Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma


Wie im letzten Jahr gibt es in Emmas Blog das Taschenspieler Sew-Along
Letztes Mal hatte ich keine Zeit, diesmal habe ich mir aber fest vorgenommen alle Taschen mitzunähen
Ich werde euch dann immer fleißig Bericht erstatten ;-)
Hat ja auch den Vorteil, dass ich immer einen Grund zum Bloggen habe

Ick freu mir

Bis dahin allerliebste Grüße,

Kommentare:

  1. Was wäre mein Leben ohne meine grölenden Grupies *ggg*

    - - -Damals wie heute- - -

    AntwortenLöschen