craftymunster

craftymunster

Mittwoch, 16. April 2014

Es geht los

......oder wie Emily sagen würde: "es hatte schon längst losgegeht"
Das Taschenspieler Sew-along bei Emma
Und auf den letzten Drücker hat es auch noch meine Clutch dazu geschafft.
 
 Mit Steckverschluss.
Ich hatte vor kurzem die falsche Größe von Steckschlössern gekauft, für die kleine Clutch sind sie aber perfekt
 
 

Von innen aus dem schönen Stoff von tausendschön
 
Als nächstes ist die Multitasche dran und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt schaffe???
Ja was soll ich sagen?
Vor kurzem noch war ich fast ekelhaft pünktlich, hatte ein sehr gutes Gedächtnis und war überaus zuverlässig.
Jetzt komme ich immer ein wenig zu spät, kann mich häufiger an nix erinnern und um meine zuverlässigkeit einhalten zu können reiße ich mir fast beide Beine aus!
 
Ich werde wohl alt....
mehr dazu später mehr, wenn ich noch älter bin.
 
Schaut doch auch bei Emma die anderen schönen Taschen an
 
Ganz liebe Grüße,
 
 


Kommentare:

  1. ohhhh tolle Stöffchen verarbeitet..und ne richtige Hingucker Tasche...toll, dass Du dabei bist...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du mitnähst! Der blau-weiße Stoff ist einer meiner absoluten Lieblinge... so herrlich frisch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma und Sabine,
    ich bin auch froh, dieses Mal dabei zu sein. Wenn ich mich auch jedes Mal ranhalten muss, damit ich es noch schaffe ;-)
    @Sabine : Ich habe lange nach dem Stoff gesucht, den du für deine Klappentasche verwendet hast, und letztendlich gefunden!
    Ich finde er passt so toll zu Neon ;-)

    AntwortenLöschen