craftymunster

craftymunster

Samstag, 7. Juni 2014

Kugeltasche

Heute also mal wieder ein Beitrag zum Taschenspieler Sew-Along bei Emma

Diesmal ist die Kugltasche dran und auch wenn ich die letzten beiden Male nicht dabei war, die Kugeltasche konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen!!!


Also erst mal Fotos ;-)






 
Ich finde es wahnsinnig schwer gescheite Fotos von dieser tollen Tasche zu machen.
Irgendwie sieht alles schief und krumm aus, obwohl die Nähte wirklich gestochen gerade sind ;-)


Hat da einen nen Tipp für mich???


Diese Tasche ist wieder so ein Teil, das ich am liebsten für mich behalten würde....hach...

aber mein Herz schlägt im Moment noch mehr für ein anderes Stöffchen

Deshalb liegt eine weitere Kugeltasche bereits für mich zugeschnitten bereit, ich warte nur noch auf das passende Gurtband.

So, dieses schöne Stück wandert in den Shop
und natürlich zu den anderen Kugeltaschen bei Emma!

Jetzt bruzzele ich erst mal auf meiner Terasse und träume von den süßen Sachen, die ich den kommenden lauen Nächten nähen werde....hach...

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen